Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 499 mal aufgerufen
 Aktueller Spielbetrieb
H KL Offline



Beiträge: 13

27.11.2008 17:44
Spielabsage durch Lok Schönebeck Zitat · Antworten

Handball Oberliga: Zwangspause für den Güsener HC I am Sonnabend den 29.11.2008

Am Mittwoch Nachmittag teilte Oberliga Staffelleiter Klaus Rupprich dem Vorstand des Güsener Handballclubs mit, dass das Oberligaspiel gegen Lok Schönebeck am Sonnabend „abgesetzt“ ist. Mit „krankheits- und arbeitsbedingten Ausfällen von Spielern“ der SG Lok Schönebeck wurde die Spielabsetzung begründet. „Das müssen wir so erst einmal zur Kenntnis nehmen. Entsprechend den Regularien des HVSA wird man sich auf einen neuen Spieltermin einigen“, so GHC Trainer Eric Steinbrecher. Den Güsenern bleibt nun nichts weiter übrig als Genesungswünsche nach Schönebeck zu schicken und zu hoffen, dass beim nächsten Termin alle gesund sind und auch „arbeitstechnisch“ nichts im Wege steht.
Für alle Güsener Fans aber dennoch ein Handballkracher vom feinsten. Um 14:15 Uhr spielt der GHC III zu Hause gegen den SV 90 Parey. Im Anschluss findet dann ab 17:00Uhr auf dem Markt das Glühweinfest des GHC statt, das mittlerweile Tradition in Güsen geworden ist.

GHC Fan Offline



Beiträge: 2

27.11.2008 19:38
#2 RE: Spielabsage durch Lok Schönebeck Zitat · Antworten

Seltsam...seltsam...Torwart von Lok Schönebeck wechselt urplötzlich nach Langenweddingen gleich sagen die Schönebecker das Spiel ab...

"Tischmeyer wechselt zu den Sülzetalern
Langenweddingen ( who ). Paukenschlag beim SV Langenweddingen. Mit sofortiger Wirkung wechselt Torhüter Andreas Tischmeyer von der SG Lok Schönebeck zum SVL.
Bereits am Donnerstag unterschrieb Tischmeyer einen Vertrag bei den Sülzetalern und ist damit ab sofort für alle Wettbewerbe spielberechtigt. Der aus Calbe stammende 25-jährige Tischmeyer durchspielte sämtliche Altersklassen bei der TSG Calbe und stand im Tor der ersten Männervertretung, ehe er vor der vergangenen Saison einen Vertrag in Schönebeck unterschrieb und mit deren Oberligavertretung die Bronzemedaille gewann.
" Wir wollten ihn bereits zur letzten Saison verpfl ichten, doch damals entschied er sich für Lok Schönebeck. Als dort aber vor dieser Saison der Trainer gewechselt wurde, gab es danach einige Ungereimtheiten. Wir standen ständig in Kontakt und freuen uns, dass es nun doch mit einem Wechsel geklappt hat, obwohl wir mit der TSG Calbe, seinem Ex-Verein, einen hartnäckigen Konkurrenten hatten ", war von Trainer Markus Deinert zu hören. Da Matthias Krüger nach seiner Verletzung wahrscheinlich doch noch nicht so schnell wieder einsatzfähig ist, wird Andreas Tischmeyer neben Ferry Heuer das vorläufi ge Torhütergespann in der Ersten des SVL bilden. Ob Mathias Engelhardt in die Reserve rückt, oder den Verein verlässt, ist noch nicht geklärt. Auf jeden Fall bedanken sich das Trainergespann, die Mannschaft und der Verein für seine Einsatzbereitschaft in der Oberligavertretung des SVL."
Quelle: Volksstimme 24.11.2008

myfilez Offline




Beiträge: 8

27.11.2008 21:25
#3 RE: Spielabsage durch Lok Schönebeck Zitat · Antworten

Dauert ja auch seine Zeit bis man einen neuen Torwart gefunden hat
Na dann auf zum Spiel GHC III -Parey

H KL Offline



Beiträge: 13

13.12.2008 21:33
#4 RE: Spielabsage durch Lok Schönebeck Zitat · Antworten

!!!Jetzt ist es amtlich, das Spiel gegen Lok Schönebeck ist dür Freitag, den 19.12.2008 um 20:00 Uhr vom Stallelleiter angesetzt worden. Wir hoffen auf den achten Mann in der Elbe-Havel-Halle in Güsen!

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz