Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 252 mal aufgerufen
 Aktueller Spielbetrieb
fuchs Offline



Beiträge: 1

05.04.2009 07:12
Verein Zitat · Antworten

..hab ich gestern was verpasst..erstmal vielen Dank für die Einladung gestern.Ist echt "schade" das der HC-Vorsitzende nicht abkömmlich war(Spiel 2.)Augenmerk auch auf die Sheerleader -für die Zweite.
Respekt das wir so "unsere" Kräfte bündeln!!!!Ja leider wie immer,..wenn die Sonne scheint sind alle da...
So jetzt mal Klartext:Die erste Männermannschaft ist das Aushängeschild des gesamten Vereins und dieser Mannschaft gebührt die Unterstützung,von der Vereinsführung her ,bis zur personelen Unterstützung durch die Zweite.Es haben vielleicht noch einige nicht kapiert das wir diese Tür "Oberliga" die momentan noch offen steht, bei fehlender Unterstützung aus allen Lagern sowie Fan und Sponsoren, vorerst dann nicht mehr durchlaufen könne.Also bündeln wir doch unsere Kräfte damit wir(HC 2-4) auch noch Oberliga spielen.Ich sehe mich zu Not gezwungen "alle " Wir sind ein Team "Sprüche" nicht mehr aufdrucken zu lassen.Macht man sich ja lächerlich.Ist ja wie die Geschichte das es zu Ostern zwei Osterfeuer in Güsen gibt...Oberdorf-Unterdorf
oder Geld gegen Verstand usw.
..sollte nähe unseres Grundstückes ein Feldhase zu schaden kommen(Feuer und LärmUTZ.UTZ.UTZ.UTZ.UTZ)werde ich das zur Anzeige bringen.
übrigens GNR wohnt am Breiten Weg 91

Bilder »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz