Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 252 mal aufgerufen
 Aktueller Spielbetrieb
H KL Offline



Beiträge: 13

19.11.2008 10:15
Spielergebnis GHC / HSV Haldensleben Zitat · Antworten

Fünf Blinde waren am Sonnabend nach dem Spiel gegen den HSV Haldensleben am Werk und einer davon war ich. Ohne das Spielprotokoll zu lesen habe ich es unterschrieben mit dem falschen Spielergebnis. Das Ergebnis lautet richtig 34 : 38 für den HSV Haldensleben, wer das bestreitet war in einem anderen Spiel oder lügt. Bei der Auszählung der Torstriche auf dem Spielberichtsbogen kommt mann auf das selbe Ergebnis. Der Protokollschreiber von Haldensleben muß uns so gemocht haben, dass er Güsener Tore bei Haldensleben untergebracht hat. Dann die nächsten zwei Akteure, die ihre Aufzeichnungen nicht mit dem Spielprotokoll abgeglichen haben, die "Herren in Schwarz". Die hätten da schon den Fehler entdecken und berichtigen müssen! Dann noch die zwei Mannschaftsverantwortlichen, einer berechtigt erfreut über den Sieg und ich... wir hauen unseren Wilhem auch noch auf das Protokoll ohne zu prüfen. Ich entschuldige mich für diesen Fehler und hoffe, das HDL den "A" in der Hose hat das Ergebnis richtig zu stellen.

H KL Offline



Beiträge: 13

17.06.2009 09:24
#2 RE: Spielergebnis GHC / HSV Haldensleben Zitat · Antworten

Juni 2009
...nein, Staffelleiter und HDL sonnen sich weiter mit falschem Ergebnis!!!
...(so)wie weit steht es mit deren Ehrlichkeit (!) ?

Verein »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz